This page is in German only!

 

Besucherzaehler

Das Orakel für alle Fragen des Lebens und der Liebe

Du brauchst Hilfe in verschiedenen Bereichen Deines Lebens? Du bist mit Problemen und Konflikten konfrontiert und fühlst Dich ratlos? Dir geht es nicht gut und Du weißt nicht, wie Du aus Deinem Tief herauskommen sollst? Du bist auf der Suche nach dem passenden Lebenspartner und weißt nicht wie und wo Du ihn finden kannst oder ob es ihn oder sie überhaupt gibt? Das Orakel kann Dir ein Wegweiser, ein Impulsgeber sein.

 

Du kannst eine oder mehrere Fragen stellen. Die Vorgeschichte und die Umstände zum Sachverhalt muss ich nicht unbedingt wissen. Um Antworten zu finden, werde ich mich mit Dir verbinden und Deine geistigen Helfer bitten, Dir beizustehen und mir die richtigen Eingebungen zu senden. Sei Dir dessen bewusst, dass Dir die Antworten, die ich Dir übermittele, nicht unbedingt gefallen werden. Aber sie können Dir möglicherweise dabei helfen, den nächsten Schritt auf Deinem Weg zu machen, vielleicht sogar zwei.

 

Wie Du mich erreichen kannst

Am besten ist natürlich ein persönliches Treffen, aber das wird nicht immer möglich sein. Du kannst mir eine E-Mail schreiben mit Deinen Fragen und einigen Angaben zu Dir selbst, damit ich Dich "fühlen" kann. Ich schreibe Dir dann zurück, was ich herausgefunden habe. Du kannst mich jedoch auch gerne anrufen. Das finde ich persönlich besser, weil ich dann direkt Rückfragen stellen und wir aufeinander eingehen können. Du erreichst mich unter 015155622009. Dann können wir einen Termin ausmachen.

 

Energieausgleich

Meine Dienste als Orakel sind kostenfrei. Warum? Zunächst einmal, weil dieses Angebot im Rahmen des Liebeskunst-Newsletters Berlin als Experiment gestartet wurde. Zum anderen habe ich auch einen tiefergehenden Standpunkt dazu, worüber Du auf der Infoseite zum Orakel etwas lesen kannst. Wenn Du meine Arbeit dennoch würdigen und mit Geld unterstützen möchtest, dann kannst Du mir eine Spende zukommen lassen. Dazu kannst Du den untenstehenden Spendenbutton anklicken, der Dich zum Service von Paypal führt. Von Herzen DANKE!

 


Other Services from Lily

Graphic Design Services

If you need flyers, business cards, professional photos or a custom design for your wall check my PORTFOLIO to see examples of my work.

Art by Lilyas

I make photos and I create Digital Art such as Mandalas, Photomanipulation, Fractal Art, Vector Art, Playing Cards and Calendars. My largest gallery and PRINTSHOP is on DEVIANTART but there are also several other galleries around the web.

eBay Shop

Some of my designs are printed as window stickers, regular stickers, posters or postcards. I also produced a Poker Card Deck. Those you can find in my shop here on this site (not all items are available here) or in my eBay Shop.